Bonsaiausstellung des Arbeitskreises Augsburg

Ausstellungen, Workshops, Events
Antworten
Benutzeravatar
Klaus
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mo 16. Mai 2016, 13:54

Hallo,
von 17.-19.6.2016 veranstalten wir zusammen mit den Augsburger Orchideenfreunden eine gemeinsame Ausstellung im Botanischen Garten Augsburg. Weitere Infos könnt ihr dem Flyer entnehmen.
Wir hoffen viele von euch begrüssen zu können.

Klaus Klemmer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Klaus
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Mo 22. Mai 2006, 18:43
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Mi 15. Jun 2016, 19:22

Hallo
nicht vergessen, ab Freitag Bonsaiausstellung im Botanischen Garten in Augsburg.
Wir freuen uns auf eurer zahlreiches Erscheinen.
Klaus Klemmer
Arbeitskreisleiter

Benutzeravatar
MonikaF
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 23:06

Mi 15. Jun 2016, 23:16

Da gibt es doch sicher eine Navi-fähige Adresse, oder? Denn für den Botanischen Garten Augsburg gibt es im Netz mehr als eine!
Ich habe vor, mich Freitagmittag ins Verkehrsgetümmel von München nach Augsburg zu stürzen!

Gruß
Monifee

PeterBonsai
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 332
Registriert: Sa 4. Feb 2006, 16:27

Do 16. Jun 2016, 08:12

Dr.-Ziegenspeck-Weg 10, 86161 Augsburg

Gruß Peter

Benutzeravatar
MonikaF
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 5. Dez 2005, 23:06

Do 16. Jun 2016, 09:39

Dankeschön, auch an Hans!
Die Wochenendplanung hat sich etwas geändert, ich muß auf Sonntag verschieben.

LG
Monifee

Benutzeravatar
Johann Kastner
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 22:32
Wohnort: Adelsried
Kontaktdaten:

Fr 17. Jun 2016, 11:02

...erste Eindrücke..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Hans

Benutzeravatar
herbertoy
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 570
Registriert: So 27. Aug 2006, 15:04

Fr 17. Jun 2016, 13:59

Macht was her!
Gerne noch mehr!

Grüße
herbert

Benutzeravatar
Johann Kastner
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 22:32
Wohnort: Adelsried
Kontaktdaten:

Sa 18. Jun 2016, 05:51

Nachdem alles aufgebaut war, konnte man in der luftigen Halle richtig Bonsai und einige Orchideen genießen..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Hans

Benutzeravatar
Amadeus
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 186
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 16:05
Kontaktdaten:

Sa 18. Jun 2016, 10:06

Das schaut sehr gut aus und regt zum Besuch an. :twothumbsup:
Besonders die Form der Präsentation finde ich sehr 'erfrischend' - hell, offen ... einfach mal anders.

Benutzeravatar
Veronika
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 327
Registriert: Sa 23. Okt 2010, 17:58
Wohnort: Burghausen
Kontaktdaten:

Sa 18. Jun 2016, 16:25

Das Licht dort sieht super aus :twothumbsup:

Ich frag mich nur, wie stickig es darin wird, wenn erstmal die Sonne richtig schön drauf knallt. Nicht dass man sich das in diesem Sommer vorstellen könnte, aber theoretisch ;-)

Benutzeravatar
Johann Kastner
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 344
Registriert: Mi 14. Dez 2005, 22:32
Wohnort: Adelsried
Kontaktdaten:

Sa 18. Jun 2016, 19:56

Mit bayerischem Bonsai Dünger ohne weiteres ....
Grüße Hans

Benutzeravatar
Carmen_G
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 5451
Registriert: Di 20. Mär 2007, 14:30

Do 23. Jun 2016, 11:27

Diese Ausstellung macht jedesmal wieder Spaß und gute Laune!
So hell und luftig und freundlich ist dort nicht nur das Ambiente sondern auch die Veranstalter!

Dieses Jahr konnte ich leider nicht vorbeikommen. Ein böser wichtiger Geschäfts-Termin hat es verhindert. Umso schöner, auch hier ein paar Bilder davon genießen zu dürfen. Vielen Dank!
Aber nächstes Mal wieder Live! Garantiert!
Liebe Grüße
Carmen

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast