Schulung in Espenau

Ausstellungen, Workshops, Events
Antworten
Benutzeravatar
miro
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: So 18. Okt 2009, 16:13
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Di 16. Feb 2016, 10:46

Hallo zusammen,ich möchte Euch nur kurz ein paar Eindrücke von unserer Schulung mit
Hartmut Münchenbach zeigen.
Es war wie letztes Jahr wieder sehr lehrreich interessant und kurzweilig.
danke an den BCD und besonders Hartmut für dieses gelungene Wochenende.

Viele Grüße
Ernst Theis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
msa
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: Mo 23. Jul 2007, 14:23
Wohnort: Hansestadt Greifswald
Kontaktdaten:

Di 16. Feb 2016, 12:08

die AK-Leiterschulung hat mir auch dieses Mal sehr gefallen. Hartmut hat so Einiges zu Blattschnitt, Rückknospung, Wachstum, Überwinterung usw. ausgeführt und an Beispielen erläutert, sodaß ich wiederum mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause gefahren bin und hoffe, daß ich diese den AK-Mitgliedern weitervermitteln kann, sowie in meiner täglichen Beschäftigung mit Bonsai einfließen lasse.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße von Mario
aus der sonnigsten Stadt Deutschlands

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste