Fotos der EBA in Ratingen

Hier stellen wir ausgesuchte Beiträge von Fachleuten und aus den Clubheften vor
Antworten
Benutzeravatar
struppi
Forumsmitglied
Forumsmitglied
Beiträge: 148
Registriert: Mi 6. Jan 2010, 08:16

Do 5. Jan 2012, 21:03

Ich weiss nicht, ob dies  der richtige Ort für eine Korrigenda ist. Aber ich versuch es mal.

Die vielen schönen Fotos anlässlich der EBA Ausstellung in Ratingen haben mich sehr gefreut.

Doch leider wurde mein Baum von der falschen Ansichtsseite fotografiert.

Anstelle der vorder -  wurde die linke Seite abgelichtet.

Kann dies in einer anderen Ausgabe berichtigt werden?

Herzlichen Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebi Grüessli
René De Boni Bonsaigestalter

Benutzeravatar
Alfred Hart
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 5691
Registriert: So 21. Mai 2006, 17:10
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Do 5. Jan 2012, 21:21

René,
das ist hier schon der richtige Ort.
Nur denke ich, dass Dein Baum so fotografiert wurde, wie er stand bzw. hingestellt wurde (?)

Grüße, Alf
Grüße aus Magdeburg, Alf

Benutzeravatar
majo
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 3894
Registriert: Mo 6. Feb 2006, 18:04
Wohnort: Saarlänner
Kontaktdaten:

Do 5. Jan 2012, 23:06

hi René,

am besten wirst du selber nochmal den Baum bei dir zu Hause fotografieren, und zwar so , wie du dir das vorgestellt hast.
Dann hier einstellen. Würd mich auch interessieren.

Gruß Majo
Mein Motto ...... Anfangen ist der wichtigste Teil einer Arbeit

Benutzeravatar
herbertoy
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 570
Registriert: So 27. Aug 2006, 15:04

Do 5. Jan 2012, 23:33

Hallo René,

ich habe ein einigermaßen ordentliches Foto von Deinem Wacholder in Ratingen. Ich schicke es an den Redakteur des Clubhefts mit der Bitte um eine Korrektur. Dann musst Du Dich nicht mit der Kamera abquälen.

@Alfred & Majo: Das Bild hier zeigt die richtige Position. Korrigiert hätte René gerne die Aufnahme im Clubheft 131, Seite 42.

Grüße,
herbert

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Fr 6. Jan 2012, 10:09

Das Bild hätte ich bitte auch ganz gerne für unsere Galerie, Herbert.
Vorzugsweise im Format 600 x 600 . . .

Bis dahin steht nun Renés eigenes Bild in der EBA-Galerie Seite 4, unterste Reihe, 2. von rechts -
(leider etwas unglücklich im Format)
Gruss
Hanno

Benutzeravatar
herbertoy
Vorstand
Vorstand
Beiträge: 570
Registriert: So 27. Aug 2006, 15:04

Fr 6. Jan 2012, 11:22

Du hast eine Mail...

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Fr 6. Jan 2012, 18:38

Danke für die schnelle Erledigung, Herbert - Dein Bild ist jetzt drin
Seite 4, unterste Reihe, 2. von rechts . . .

Benutzeravatar
nobbi
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1278
Registriert: So 29. Jul 2007, 08:08

Fr 6. Jan 2012, 19:17

Hanno ,

ich hab  mal René´s Wacholder
bisle bearbeitet......für die Galerie

Gruß Norbert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Nobbi

Atem ein und Atem wieder aus....dann schreibe !!!

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast