Heft 151

Hier stellen wir ausgesuchte Beiträge von Fachleuten und aus den Clubheften vor
Antworten
Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Do 15. Sep 2016, 07:41

Demnächst wird das neue Heft Nr. 151 in Eurem Briefkasten landen.
Die Vorschau könnt Ihr schon mal hier betrachten:

Und zum "Reinschnuppern" gibts wieder eine kleine Leseprobe daraus:
Auch dieses Mal gibts wieder was "auf die Augen" - und ein paar Tipps gratis dazu :grin:

Das Thema heisst:
"Wie macht man aus ungestaltbarem Ausgangsmaterial faszinierende Bonsai-Präsentationen?"
Leseprobe 151.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sonja
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 448
Registriert: Sa 20. Mai 2006, 16:43
Wohnort: Oberhausen - NRW

Do 15. Sep 2016, 18:32

nicht demnächst, ich hatte es schon heute im Briefkasten :)

Ist wieder ein tolles Heft geworden, richtig schön, um am Feierabend drin zu blättern und zu schmökern

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Do 15. Sep 2016, 20:29

Meins war auch heute drin - und ich hab als Erstes das JHV-Protokoll gelesen.

Unter der Überschrift "Fehler! Setzen! 6!" in der nächsten Clubheft-Nummer 152
sollte unbedingt Folgendes zu lesen sein:

In der Beilage zur Ausgabe 3/2016 hat sich ein Fehler eingeschlichen, für den wir um Entschuldigung bitten. Bei der EBA-Convention in Ungarn hat nicht Andrea Hunger einen hervorragenden dritten Platz belegt.
Das Mädel sieht absolut nicht verhungert aus und heisst Andrea Junger . . .

:grin:

Benutzeravatar
Bonsai-Abbing
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 437
Registriert: So 21. Jul 2013, 14:55
Kontaktdaten:

Do 15. Sep 2016, 21:06

Das Mädel sieht absolut nicht verhungert aus...
Ups, ist aber auch ein mittelgroßes Fettnäpfchen. :laugh:
Gruß, Frank

Bonwil
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1619
Registriert: Di 16. Jan 2007, 09:59

Fr 16. Sep 2016, 13:42

Kann passieren...

Mal ne Frage: wie kann das Forum hier aus mit Karteileichen ca. 3000 Mitglieder bestehen wenn es mit Karteileichen 2374 sind ?

LG Wil

Benutzeravatar
Hanno
Forenadmin
Forenadmin
Beiträge: 6909
Registriert: Di 6. Dez 2005, 08:42
Kontaktdaten:

Fr 16. Sep 2016, 19:21

Wilfried, das kommt daher, weil Carmen die von mir geschätzte Zahl angegeben und ich den genauen Mitgliederstand leider nicht parat hatte.

Aber bei der nicht allzu grossen Handvoll an aktiven Mitwirkenden spielt es keine Rolle, obs nun 3000 oder 2374 sind . . .

Bonwil
BCD Mitglied
BCD Mitglied
Beiträge: 1619
Registriert: Di 16. Jan 2007, 09:59

Sa 17. Sep 2016, 06:36

Tja Hanno, da hast du wohl Recht.

LG Wil

Antworten
  • Information
  • Wer ist online?

    Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast